Kategorien filtern

Täglich
Christmas Avenue Berlin 2024 & LGBTIQ* Winterdays

Stand der Angaben: 09.04.2024
Weihnachtsmarkt

Nollendorfplatz direkt am Metropol Theater
Nollendorfplatz
10777 Berlin

45 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Rut Wiess Event GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wir freuen uns, die Christmas Avenue bereits zum vierten Mal am Nollendorfplatz direkt unter der Berliner Hochbahn präsentieren zu dürfen. In den Jahren 2019, 2021 und 2022 haben wir mit diesem besonderen Weihnachtsmarkt sowohl die Berliner LGBTQIA-Community als auch tausende internationale Besucher*innen begeistert.


Die einzigartige Location unter der Hochbahn bietet Schutz vor den winterlichen Elementen und hat die Christmas Avenue in kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Treffpunkte der Vorweihnachtszeit in Berlin gemacht.
Als ein besonderer LGBTQIA-Weihnachtsmarkt in Deutschland möchten wir einen Ort der Begegnung und des Austausches für alle bieten. Hier präsentiert sich die LGBTQIA-Community in ihrer ganzen Vielfalt und Farbenpracht.
Tägliche musikalische Highlights von verschiedenen Musiker*innen und DJs sorgen für festliche Stimmung und Unterhaltung. Dazu tragen auch unser erstklassiges Gastrokonzept und die vielfältige Auswahl an der Glühweinbar bei. Die Christmas Avenue Berlin spiegelt die lebendige Vielfalt Berlins und seiner LGBTQIA-Community wider.
Bitte beachtet: Am 26. November bleibt die Christmas Avenue aus Respekt vor dem Totensonntag geschlossen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39281

Kontaktdaten des Veranstalters

Rut Wiess Event GmbH
Köpenicker Str. 187
10997 Berlin
Telefon: 0221 39797330
Website des Veranstalters