Beschreibung
Anmeldungen möglich ab dem 12.10.2025, 12:00 Uhr
Unsere Flohmärkte sind Selbstverkäuferflohmärkte und die Gebühr beträgt 12 Euro pro Tisch (70×160 cm).
Der Aufbau beginnt am Sonntag ab 10.30 Uhr (bis 11.30 Uhr sollte jeder Verkäufer vor Ort sein)
Um 13.00 Uhr ist offizieller Beginn des Flohmarktes. Ende des Flohmarktes ist um 15.00 Uhr.
Deine Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Onlineformular. Sobald deine Anmeldung erfolgt ist, erhältst du eine Bestätigung deiner/s Tische/s mit allen Informationen, die du benötigst. Sollten keine Tische mehr zur Verfügung stehen, melde dich auf jeden Fall per E-Mail für die Warteliste an unter: kinderflohmarkt@dorfliebe-steinfurth.de. In der Regel werden immer mal wieder Tische abgesagt, und wir greifen immer auf die Warteliste zurück, nach E-Mail-Eingang.
Hast du noch Fragen? Dann melde dich doch kurz per Mail. Wir beantworten deine Fragen sehr gerne.