Kategorien filtern


Groß-Gerauer „Nacht der Sinne“

Stand der Angaben: 17.02.2024
Markt & Shopping-Events

Groß-Gerauer Innenstadt
Innenstadt
64521 Groß-Gerau

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kreisstadt Groß-Gerau

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die „Nacht der Sinne“ verbindet Shoppen mit kulinarischen Leckerbissen und außergewöhnlichen, künstlerischen Aktionen in der Innenstadt. Überraschend, bezaubernd und verführerisch: Bereits zum fünfzehnten Mal taucht die Kreisstadt 2024 in eine besondere Welt ein. Mit einem vielfältigen Programm aus Künstlern, Musikern, Akrobaten soll auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Atmosphäre für die vielen tausend Besucher kreiert werden.

Inzwischen hat sich die 2008 entstandene Nacht der Sinne als eine der größten Veranstaltungen in Groß-Gerau etabliert und lockt viele Interessenten aus Südhessen in die Kreisstadt. Neben vielen kulinarischen Highlights und tollen Shoppingangeboten können sich die Besucher immer auf besondere Highlights freuen. Musik, Theater, kreative Ausstellungen oder gar eine Modenschau. Das Fest für alle Sinne ist immer einen Besuch wert.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 51072

Kontaktdaten des Veranstalters

Kreisstadt Groß-Gerau
Am Marktplatz 1
64521 Groß-Gerau
Telefon: 06152 -71 6 - 0
Fax: 06152 - 71 63 09
Website des Veranstalters