Kategorien filtern

Täglich
Trödelmarkt zur Walpurgisnacht in Thale

Stand der Angaben: 04.01.2024
Flohmarkt-Trödelmarkt

Kurpark
Bahnhofstraße 1
06502 Thale, Weddersleben

4 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Nürnberger-Veranstaltungen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Beschreibung

Ein wunderschönes Programm ist für die Besucher des Walpurgismarkt in Thale dieses Jahr vorbereitet.

5 Tage .vom 27.4-1.5 kann man

im Kurpark alles geniessen ,was das Herz begehrt. Der Krach von den Holzschnitzern ist auch nicht mehr da,so das man wirklich sich 5
Tage entspannt trödeln kann und dabei auch noch Geld verdienen kann. Der lfdm Trödel kostet für 1 Tag 8 Euro ,2 Tage 7.50 usw.
Wohnmobile und Trödler,die 5 Tage erhalten bei der Anmeldung ein entspanntes Angebot. Alle Plätze werden nur mit Anmeldung
vergeben,die Anmeldung ist schriftlich,nach telefonischem Kontakt. Strom pro Tag ist möglich,kostet 5 Euro!!pro Tag,der Müll ist selbst
zu entsorgen, es wird eine Reinigungskaution von 10 Euro fällig,die bei sauberen Verlassen des Platzes bei Marktende zurückerstattet
wird. Gesucht wird noch ein Stand mit Kinderschminken.Neuware bitte nur mit Anmeldung. Wir freuen uns auf 5 Tage,zumal der Hexentanz
platz wieder eröffnet ist und Thale wieder ein Anlaufpunkt ist. Telefon 05554 207980 oder 0151 51221882.
Willkommen sind auch Kunsthandwerker,die sich gern anmelden können,es wird ein seperater Bereich für diese aufgebaut.






Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6573

Kontaktdaten des Veranstalters

Nürnberger-Veranstaltungen
Bleichestr.6
37186 Moringen
Mobil: 0151 51221882
Telefon: 05554 207980