Kategorien filtern

Täglich
Der "Anneresl" - Rheinzaberns nostalgischer Weihnachtsmarkt

Stand der Angaben: 18.10.2022
Weihnachtsmarkt

rund um Pfarrkirche Sankt Michael
Kirchplatz
76764 Rheinzabern

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ortsgemeinde Rheinzabern

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Längst schon zur Tradition geworden, dieses Jahr zum 25sten Mal, gilt er immer noch als "Geheimtipp": Der "Anneresl" - Rheinzaberns nostalgischer Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende. Unzählige Besucher zieht es dann ins Römerdorf, um das besondere "Anneresl"-Flair mit allen Sinnen zu genießen.


Es ist die Vielfalt, die den "Anneresl" ausmacht, und man kann sie schauen, riechen, schmecken oder hören. Im historischen Ortskern, rund um Pfarrkirche Sankt Michael, Rathaus und Museum, auf dem Kirchplatz, im Pfarrgarten und auf dem Rathausplatz lassen sich Kunst, Kultur und Kulinarisches bestens genießen. Dazu ein stimmungsvolles Lichtermeer und winterlicher Sternenhimmel, am liebsten etwas Schnee - so entsteht bei Glühwein und Zünftigem echter Plauschgenuss.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 68416

Kontaktdaten des Veranstalters

Ortsgemeinde Rheinzabern
Hauptstraße 33
76764 Rheinzabern
Telefon: 07272-1098
Website des Veranstalters