Kategorien filtern

Täglich
Spandauer Weihnachtsmarkt

Stand der Angaben: 30.01.2024
Weihnachtsmarkt

Straßen und Plätze der Spandauer Altstadt
Spandauer Altstadt
13583 Berlin, Spandau

31 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Partner für Spandau GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Spandauer Weihnachtsmarkt. Hier ist Weihnachten Zuhause. Die Spandauer Altstadt verwandelt sich auch 2024 wieder in eine stimmungsvolle urbane Weihnachtslandschaft mit Waren und Händlern von vier Kontinenten. Mit insgesamt 32 Veranstaltungstagen werden diesmal die durch Gedenk- und Feiertage bestimmten kalendarischen Möglichkeiten wirklich voll ausgeschöpft! Wohl an keinem anderen Ort in Berlin erlebt man in der Adventszeit so ein organisches Mit- und Nebeneinander von traditionellen Markthändlern und den vielfältigen ganzjährigen Angeboten des Einzelhandels und der Kultureinrichtungen einer gewachsenen modernen Stadt. Nur kurze Wege führen vom Kino zum Weihnachtsbaum, von der Kirche zum Weihnachts-Konzert oder vom Kulturhaus zur historischen Galerie. Und alles ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21496

Kontaktdaten des Veranstalters

Partner für Spandau GmbH
Breite Straße 37
13597 Berlin
Telefon: 030 - 367 572 61
Fax: 030 - 353 023 32
Website des Veranstalters