Kategorien filtern


Mellerschter Herbst mit Flohmarkt und verkaufsoffenen Geschäften

Stand der Angaben: 01.03.2024

Beschreibung

Ein Tag voller Aktionen und Abwechslung erwartet die Besucher auch beim Mellerschter Herbst am 29 September.
Ab 11 Uhr soll es den Markt entlang der Hauptstraße wieder geben.
Im unteren Stadtbereich und Brügel ist auch wieder ein Flohmarkt geplant, sowie ein verkaufsoffener Sonntag für die Geschäfte der Innenstadt aber auch drum herum von 13 – 17 Uhr.
Dass der Marktplatz die „gute Stube“ von Mellrichstadt geworden ist, zeigt sich immer wieder bei tollen Veranstaltungen und so wird er auch am Herbstmarkt wieder zum Treffpunkt werden. Bei hoffentlich herrlichem Herbstwetter spielen ab 11 Uhr die Musikkapellen aus der Region.
Samstag und Sonntag lassen die Eisenbahnfreunde Mellrichstadt die Züge bei ihrer Modellbahnschau in der Oskar-Herbig-Halle rollen. Die Ausstellung ist am Samstag von 10 – 18 Uhr und am Sonntag von 10 – 17 Uhr geöffnet.
Alles in allem wieder ein erlebnisreicher Tag, auf den sich viele Besucher aus Nah und fern freuen können. Also, auf nach Mellrichstadt am 29. September! Weitere Infos folgen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44469

Kontaktdaten des Veranstalters

Aktives Mellrichstadt Stadt- und Tourist-Information
Marktplatz 2
97638 Mellrichstadt
Telefon: 0 97 76 - 92 41
Fax: 0 97 76 - 73 42
Website des Veranstalters