Kategorien filtern


Marmeladenmarkt am Alten Hafen Dornumersiel

Stand der Angaben: 24.05.2023
Markt & Shopping-Events

am Alten Hafen
Alten Hafen
26553 Dornumersiel

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Dorfgemeinschaft Dornumersiel e.V.

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wie bereits in den letzten Jahren, so ist es uns auch in diesem Spätsommer gelungen (wie üblich natürlich bei schönstem Wetter), wieder einen Marmeladenmarkt hinzustellen, der seinen Vergleich sucht. Es gab neben den nicht wegzudenkenden Standards auch ein paar Neuheiten, die sich aber auch bestens eingefügt haben. Der Verkauf und damit der Erlös für unser Dorf war auch diesmal beträchtlich.

Mit ein paar Bildern möchten wir diesmal auch etwas hinter die Kulissen schauen um andeutungsweise zu zeigen, dass eine solche Veranstaltung auch viel intensive Vorarbeit erfordert.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 56526

Kontaktdaten des Veranstalters

Dorfgemeinschaft Dornumersiel e.V.
Schonerweg 3
26553 Westeraccumersiel
Telefon: +49 4933 991643
Website des Veranstalters