Kategorien filtern


Altstadt Trostberg

Stand der Angaben: 18.09.2023
Stadtfest

Altstadt - Vormarkt, Marienplatz
Hauptstraße
83308 Trostberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Trostberg an der Alz

Beschreibung

Drei Bühnen, Straßentheater, ein buntes Kinderprogramm und vieles mehr.

In diesem Jahr erstreckt sich das Fest über die Altstadt vom Vormarkt über den Marienplatz bis auf Höhe des Rathauses. Offiziell eingeläutet wird es durch den Fassanstich des Ersten Bürgermeisters Karl Schleid um 19 Uhr auf der Bühne vor der St. Andreaskirche. Aber bereits um 18 Uhr beginnt dort das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, das die aktiven Trostberger Vereine und Institutionen gestalten. Anziehungspunkte für Kinder sind vor allem die Spritzwand der Freiwilligen Feuerwehr, die und die Bastelaktion des Familienpflegewerk und dem Glücksrad der AWO.
Dazu der Duft von Langosch und Baumstriezel, Pizza, Schweinsbraten und anderen Speisen – die Wirte und Standbetreiber bieten den Gästen bis spät in den Abend hinein allerhand deftige und feine Köstlichkeiten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48870

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Trostberg an der Alz
Hauptstrasse 24
83308 Trostberg
Telefon: +49 (0) 8621-801-0
Fax: +49 (0) 8621-801-80
Website des Veranstalters