Kategorien filtern

Täglich
Dorfkirmes mit Isselhorster Trödelmarkt

Stand der Angaben: 13.03.2024
Jahrmarkt - Volksfest

dem alten Schulgebäude
Zur Linde
33334 Gütersloh, Isselhorst

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Isselhorster Werbegemeinschaft

Beschreibung

Es geht wieder rund! Damit ist sicherlich nicht nur die Fahrt auf dem Karussell gemeint. Die Werbegemeinschaft lädt zur diesjährigen Kirmes und Trödlermarkt auf dem Kirchplatz ein.

Der Dorf- und Heimatverein und die Werbegemeinschaft laden am Mittwoch, 18 Uhr, zum Bürgerklön ein. Dort wird es sicherlich wieder angeregte Gespräche zum aktuellen Dorfgeschehen geben. Im Anschluss lohnt es sich immer, eine Runde über die Kirmes zu gehen. Sicherlich gibt es wieder vieles zu besprechen und das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Auch für das leibliche Wohl ist vielfältig gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 60429

Kontaktdaten des Veranstalters

Isselhorster Werbegemeinschaft
Am Postdamm 289
33334 Gütersloh
Telefon: +49 (0) 52 41 6 77 52
Website des Veranstalters