Kategorien filtern

Täglich
Regener Christkindlmarkt

Stand der Angaben: 25.03.2024
Weihnachtsmarkt

Kurpark
94209 Regen

Ansprechpartner:
Spass A-G e.V.

3 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Tourist-Info Regen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Immer am ersten Adventswochenende, im Jahr 2024 von Donnerstag, 28. November
bis Sonntag, 01. Dezember 2024, findet auf der idyllisch gelegenen Kurparkinsel am Regenfluss der Regener Christkindlmarkt rund um den Kurpark-Pavillon statt, der wieder von der Spass AG e.V. in Zusammenarbeit mit der Stadt Regen organisiert und durchgeführt wird. Mit zahlreichen weihnachtlich dekorierten und beleuchteten Buden entlang des am Regenfluss idyllisch gelegenen Regener Kurparks öffnet der Christkindlmarkt jedes Jahr seine Pforten.

In den liebevoll dekorierten Hütten mit weihnachtlicher Beleuchtung finden die Besucher verschiedenste kulinarische Genüsse. Ein abwechslungsreiches und umfangreiches Rahmenprogramm mit attraktiven Aktionen und weihnachtlichen Geschichten, begleitet mit stimmungsvoller Weihnachtsmusik, erwartet die zahlreichen Besucher in diesem zauberhaften Ambiente.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 54381

Kontaktdaten des Veranstalters

Tourist-Info Regen
Schulgasse 2
94209 Regen
Telefon: 09921 / 6 04 82
Website des Veranstalters