Kategorien filtern

Täglich
6. Meisenheimer Schlemmer Festival - Streetfood

Stand der Angaben: 22.03.2024

Beschreibung

Wir packen unsere Koffer und machen uns auf den Weg nach Meisenheim! 🚗🌍 Zum sechsten Mal dürfen wir Teil des wunderbaren Schlemmer Festivals in Meisenheim sein, das sich in ein Paradies für Street Food Liebhaber verwandelt. 🍔🍕🌮 Egal ob jung oder alt, hier kommt jeder auf seinen Geschmack. 😋🥳

Für unsere kleinen Gäste gibt es ein spezielles Kinderland und an allen Tagen sorgen Live Musik und DJs auf der Bühne für die perfekte Festival-Stimmung. 🎶🎵

Wir zählen schon die Tage und freuen uns riesig auf dieses Event! 😍🤩

Merkt euch die Termine:

26. bis 28. Juli 2024

Freitag von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sonntag von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Wir treffen uns in Meisenheim im Stadtpark. 📍

Wir sehen uns dort, liebe Leute! Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Festival erleben!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 70084

Kontaktdaten des Veranstalters

Christian Hüttemann - FH Eventpur
Bismarckstraße 24
55583 Bad Kreuznach
Mobil: 01637327490
Website des Veranstalters