Kategorien filtern


INSELMARKT auf Poel in Kirchdorf am Hafen

Stand der Angaben: 17.01.2024
Kunsthandwerkermarkt

am Hafen
23999 Kirchdorf auf Poel

Ansprechpartner:
Birgit Lucke
0176/99588607

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Birgit Lucke

Beschreibung

Ein schon langjährig bestehender Markt, den ich als Veranstalter nun weiter organisiere. Der Markt soll mit einer vielfältigen Auswahl an Gewerken aus dem Bereich Handel und Kunsthandwerk zu einem Höhepunkt für die Urlauber auf Poel, wie auch Besucher aus Wismar werden. Ein toller Standort - direkt am Hafen mit Blick aufs Meer. Öffnungszeiten: So 10:00-17:00 Uhr

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Standgebühren

Mindestgebühr 40,- € pro Tag bis 3m Frontlänge - Jeder weitere zusätzliche Meter 11,- € pro Tag.

Der Standplatz wird durch die Veranstalterin vermessen. Fällt die Frontlänge des Standplatzes nach Aufbau

größer aus – durch z.B. Aufsteller neben dem Stand – erfolgt eine Nachberechnung der Standgebühren.

Bei Notwendigkeit von mehrmaliger Nachberechnung, wird beim 3. Mal die Standgebühr automatisch

erhöht und gilt fortan als verbindlich für Folgemärkte.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 30407

Kontaktdaten des Veranstalters

Birgit Lucke
Straße des Friedens 2
19417 Ventschow
Mobil: 0176 995 886 07
Telefon: 0176 995 886 07
Website des Veranstalters