Kategorien filtern

Täglich
Lüneburger Frühjahrsmarkt auf den Sülzwiesen

Stand der Angaben: 13.02.2024
Jahrmarkt - Volksfest

Sülzwiesen
Pieperweg
21335 Lüneburg

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Lüneburg Marketing GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

LÜNEBURG BEGRÜSST DEN FRÜHLING!

Wenn bunte Lichter den Lüneburger Nachthimmel hell erleuchten, der herrliche Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln in der Luft liegt, das laute Scheppern von Dosen zu hören ist und die Rekommandeuere an den Fahrgeschäften lauthals das Finale ausrufen, dann wissen wir, es ist wieder soweit: Der Lüneburger Frühjahrsmarkt auf den Sülzwiesen hat seine Tore geöffnet.

VON A WIE AUTOSCOOTER BIS Z WIE ZUCKERWATTE

Fast schon traditionell begrüßt Lüneburg die fröhliche Jahreszeit mit seinem Frühjahrsmarkt auf den Lüneburger Sülzwiesen, denn diese verwandeln sich jedes Jahr Ende April zu einer großen Spielwiese für große und kleine Besucher. Auf dem Festplatz erwartet die Besucher auf knapp 800 Meter Länge ein bunter Jahrmarkt mit rund 60 Ausstellern. Hier ist von A wie Autoscooter bis Z wie Zuckerwatte alles dabei, was das Rummelherz höher schlagen lässt.


An insgesamt vier Veranstaltungstagen bietet der Lüneburger Frühlingsmarkt ein buntes Programm. Großes Highlight ist in jedem Jahr das beliebte Höhenfeuerwerk, das traditionell am Freitagabend den Lüneburger Nachthimmel leuchten lässt.






Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Twitter Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 41531

Kontaktdaten des Veranstalters

Lüneburg Marketing GmbH
Lüneburg
21335 Lüneburg
Telefon: 0800 / 220 50-05
Fax: 04131 / 207 66-44
Website des Veranstalters