Kategorien filtern

Täglich
LebensArt - Ausstellung im Strecktalpark Pirmasens

Stand der Angaben: 07.11.2023
Gartenevents-Märkte-Messen

Strecktalpark
Fröhnstraße 8
66953 Pirmasens

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Das AgenturHaus GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die Ausstellung LebensArt – Garten, Wohnen und Lifestyle öffnet vom 24. bis 26. Mai 2024 in der kreisfreien Stadt Pirmasens in Rheinland-Pfalz erneut ihre Pforten. Mitten im Zentrum von Pirmasens liegt der Strecktalpark, der 1998 auf dem Gelände einer Gerberei errichtet wurde. Mit seiner großzügigen Ausstellungsfläche, den Liegewiesen und Sitzstufen, verschlungenen Pfaden, Grünflächen, Blumen und Pflanzen bildet der Strecktalpark von Pirmasens den idealen Schauplatz für die LebensArt-Aussteller und ihre hochwertigen Produkte.

Auf den Besucher treffen die neuesten Trends und hochwertige Lifestyle-Produkte für Haus und Garten in harmonischer Umgebung. Antiquitäten, Accessoires, Mode, Schmuck, Inneneinrichtung, Literatur, aber auch Gartenelemente, Pflanzen und vieles mehr warten darauf, entdeckt und mit nach Hause genommen zu werden. Zusätzlich geben Profis Tipps zur Gartenpflege und inspirieren mit neuen, kreativen Gestaltungsideen.

Wir freuen uns auf Sie!

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Eintrittspreise
Tickets können online erworben werden.

Onlineticket Erwachsene: 8,- €

Vor Ort sind ebenfalls Karten erhältlich, die gegen einen Aufpreis von einem Euro erworben werden können.
Da es zu längeren Wartezeiten kommen kann, empfiehlt der Veranstalter den Kauf von Onlinetickets.

Kinder und Jugendliche: frei
(bis einschließlich 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen)

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 27674

Kontaktdaten des Veranstalters

Das AgenturHaus GmbH
Spenglerstraße 43
23556 Lübeck
Telefon: 0451 899060
Fax: 0451 8990634
Website des Veranstalters