Kategorien filtern

Täglich
Bremer Weihnachtsmarkt in der Innenstadt

Stand der Angaben: 30.01.2024

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

In der Innenstadt laden auf dem Weihnachtsmarkt jährlich zahlreiche Stände und Buden zum Verweilen, Klönen und Glühwein trinken ein. Zwischen Rathaus und Stadtmusikanten, Roland und Schütting entsteht ein winterliches Dorf aus Buden und Karussells. Dort sorgt der Duft von Gebäck, Bienenwachs und Glühwein für wohlige Besinnlichkeit.

An den vielen Ständen werden kulinarische Köstlichkeiten, originelle Geschenkideen und wärmende Accessoires präsentiert. Hier könnt ihr Weihnachtsgeschenke besorgen und Leckereien probieren. Die Weihnachtsbeleuchtung und die dekorierten Häuschen sorgen dabei für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Genießt den Bremer Weihnachtsmarkt mit seinem ganz besonderen Zauber.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 7509

Kontaktdaten des Veranstalters

Verein der Schausteller und Marktkaufleute Bremen e.V.
Am Kraehenberg 34
28239 Bremen
Telefon: 0421/6441513
Website des Veranstalters