Kategorien filtern


Antik-, Kunst- und Handwerkermarkt in Olef

Stand der Angaben: 14.03.2024
Kunsthandwerkermarkt

Dorfplatz Olef
Oleftal 18
53937 Schleiden, Olef

Ansprechpartner:
Bürgergemeinschaft Olef e.V.
02445 1666

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Bürgergemeinschaft Olef e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das Eifeldorf Olef gehört zu den „Historischen Ortskernen“ in Nordrhein-Westfalen. Zu den Sehenswürdigkeiten des Ortes zählen der wunderschöne Dorfplatz mit seinen historischen Fachwerkhäusern und die Pfarrkirche.

Der über 300 Jahre alte und von Fachwerkhäusern gesäumte Dorfplatz von Olef bietet eine nahezu ideale romantische Kulisse und eine stimmungsvolle Marktatmosphäre. Besucher finden ein vielfältiges Angebot, welches über antiken Trödel, alte Möbel, Porzellan, Mineralien, Keramik, Floristik, Kleinlederwaren, Holzprodukte, handgefertigtem Modeschmuck bis hin zu Süßwaren reicht. Darüber hinaus führen verschiedene (Kunst-) Handwerker an den Ständen ihre Arbeiten vor.

Daneben ist natürlich auch wieder zu moderaten Preisen für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Vier Imbissstände, ein Erbsensuppenstand sowie ein Café bieten für jeden Geschmack etwas Leckeres. Getränke gibt’s am Bierbrunnen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 87711

Kontaktdaten des Veranstalters

Bürgergemeinschaft Olef e.V.
Lützenberg
53937 Schleiden
Website des Veranstalters