Kategorien filtern


Stadt.Land­Markt.Viersen

Stand der Angaben: 03.04.2024
Markt & Shopping-Events

Innenstadt Viersen
Hauptstraße 59
41751 Viersen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Viersen aktiv e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

„Stadt.Land.Viersen“ lautet der Claim der Stadt Viersen. Der Werbe­­ring Viersen aktiv hat dieses Motto auf­ge­nom­men und zusam­men mit dem Fach­­bereich Wirtschafts­förderung und Stadt­marketing der Stadt einen neuen Markt ins Leben gerufen. Er holt das Land in die Stadt und bringt so Groß und Klein die Natur ein Stück näher. Ange­boten werden regio­nal­­typische Produkte. Also all das, was der Nieder­­rhein anzubieten hat: dazu gehören auch Angebote aus dem viel­fältigen und facetten­­reichen Freizeit­angebot der Stadt und der Region. Die Stände und Attrak­tionen sind in der Fuß­­gänger­­zone vom Remigiusplatz bis zum Spar­kassen­vorplatz aufge­baut. Begleitet wird der Markt von einem verkaufs­offenen Sonntag.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 57693

Kontaktdaten des Veranstalters

Viersen aktiv e.V.
Heimbachstr. 40
41747 Viersen
Website des Veranstalters