Kategorien filtern

Täglich
Weihnachtsmarkt Wetzlar

Stand der Angaben: 07.01.2024

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Es dauert gar nicht mehr so lange, dann weht wieder der Zauber vom historischen Adventsmarkt in der Wetzlarer Altstadt über den Schillerplatz. Besucher aus Nah und Fern können in diesem unterschiedlichen Handwerkskünstlern über die Schulter schauen. Neben einem Holzschnitzer sind weiter das Seilerhandwerk, ein Korbflechter, ein Besenbinder und wieder ein Glasbläser vertreten.

Die Handwerkskünstler werden ihre Produkte unter der Kastanie zeigen und dort auch ihre Vorführungen machen.

Der Adventsmarkt am Schillerplatz bildet ein außergewöhnliches und stimmungsvolles Erlebnis beim weihnachtlichen Shopping in Wetzlars schöner Altstadt.

Zum Verweilen in der Wetzlarer Altstadt lädt die mit Tannengrün und tausenden von Lichtern, weihnachtlich, dekorierte Taverne ein. Das Häckselgut an de

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9217

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt-Marketing Wetzlar
Domplatz 8
35573 Wetzlar
Telefon: 06441 99-2050
Fax: 06441 99-2054
Website des Veranstalters