Kategorien filtern

Täglich
15. Kunsthandwerksmarkt St. Gilgen

Stand der Angaben: 27.02.2024
Kunsthandwerkermarkt

Seepark St. Gilgen
5340 St. Gilgen

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Drei Seen Galerie Seeham

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Reservierung möglich
  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Der St. Gilgener Markt bietet das Feinste und Edelste was es auf dem Gebiet des guten Kunsthandwerks gibt. Jeder Produzent ist selbst vor Ort, steht gerne Rede und Antwort und etliche Aussteller zeigen ihr Handwerk live vor Ort.
Das Angebot ist umfangreich und bunt. Glasarbeiten in allen Facetten, Holzdrechselarbeiten und Skulpturen, Keramik in vielfältiger Form, Lederarbeiten, Papier und viele neue Schmuckkreationen. Natürliches Textiles in vielen Arten, aber auch Malerei, Metallskulpturen und Produkte wie Seifen, Imkerprodukte etc.

Das besondere sind heuer im Jubiläumsjahr wieder die „Schauwerkstätten“. Eine ganze Reihe von Ausstellern (Glasbläser, Holzdrechsler, Filzwerkstatt, Schmuckgestalter, Kunstschmied u.a.) präsentieren direkt am Stand ihr Handwerk. Teilweise können die Besucher selber Hand anlegen und ihre eigenen Stücke kreieren. Auch für die Kinder ein bleibendes Erlebnis.
Das österr. Gütesiegel „Qualität- Kunst und Handwerk aus Österreich“ von Art Austria wurde dem St. Gilgener KHM-Markt, wie all die letzten Jahre, verliehen und bestätigt die hohe Qualität der Produkte.
Der Markt ergänzt als Qualitätsereignis den Anspruch des Ortes und Region Salzkammergut.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 45144

Kontaktdaten des Veranstalters

Drei Seen Galerie Seeham
Matzing 14
5164 Seeham
Mobil: +43(0)664/41-42-734
Telefon: 0043/(0)664/41-42-734
Fax: +43(0)6217/5594-1
Website des Veranstalters