Kategorien filtern

Täglich
City-Fest Espelkamp

Stand der Angaben: 15.04.2024
Stadtfest

Grünanger am Stadtbrunnen
Breslauer Straße
32339 Espelkamp

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtmarketing Espelkamp e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der Jahrmarkt für alle, die es actiongeladen mögen, gleichzeitig aber auch keine Lust auf Stress haben. Das City-Fest ist besonders bei Familien beliebt, denn dank der Weiträumigkeit der Innenstadt gibt es hier auch im größten Trubel kein nerviges Gedränge. Eltern brauchen sich keine Sorgen machen, ihre Kinder im Getümmel zu verlieren. Und die Kleinen wiederum können sich mal so richtig austoben . Rund 30 Fahrgeschäfte und gastronomische Angebote bieten jede Menge Abwechslung und garantieren Spaß ohne Ende.

Doch auch ohne Kinder ist das City-Fest in Espelkamp mehr als einen Besuch wert. So kann man wunderbar bei einem kühlen Bier oder einem anderen Getränk durch die Innenstadt schlendern, Freunde treffen oder shoppen gehen. Und zwar das ganze Wochenende. Denn der Sonntag des City-Festes ist traditionell verkaufsoffen. Wer es richtig wild mag, der kann sich auf die abendlichen Partys im Bürgerhaus freuen. Hier fand schon so manche legendäre Geschichte ihren Anfang.

Es gibt also mehr als genug Gründe, unser City-Fest zu besuchen. Egal ob am Freitag, Samstag, oder Sonntag. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn es losgeht. Und ganz besonders, viele Gäste in unserem schönen Espelkamp zu begrüßen.



Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47855

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtmarketing Espelkamp e.V.
Wilhelm-Kern-Platz 1
32339 Espelkamp
Telefon: 05772562225
Fax: 05772562236
Website des Veranstalters