Kategorien filtern


Büsumer Oldtimer- und US-Car-Treffen

Stand der Angaben: 15.01.2024
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Alte Hafeninsel zwischen Hafenbecken II und IIII
Am Fischereihafen
25761 Büsum

Ansprechpartner:
Martens Events
04834 2154

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Tourismus Marketing Service Büsum GmbH

Beschreibung

Als Abschluss der Dithmarscher Kohltage wird am 22.September 2024 zum 18. Mal das Oldtimer und US-Car-Treffen am Fischereihafen auf der ehemaligen Hafeninsel in Büsum stattfinden.

Sauber und auf Hochglanz poliert, die Chromzierleisten blitzblank glänzend, so stehen sie da. Traumobjekte aus Kinder- und Jugendzeiten, technische Kostbarkeiten. Erinnerungen an Zeiten werden wach, als eine Fahrt mit dem Auto von Wanne-Eickel in den Urlaub nach Büsum fast so abenteuerlich war wie eine kleine Weltreise.
Nicht nur die stolzen Besitzer der Fahrzeuge fachsimpeln miteinander, wie gut die Ersatzteillage ist, auch junge und alte Besucher geraten ins Schwärmen. Hätte man doch bloß den alten Käfer mit der geteilten Heckscheibe von Onkel Willy bis heute aufbewahrt!

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 29557

Kontaktdaten des Veranstalters

Tourismus Marketing Service Büsum GmbH
Südstrand 11
25761 Büsum
Telefon: (0 48 34) 90 90
Fax: (0 48 34) 65 30
Website des Veranstalters