Kategorien filtern

Täglich
sagenhafte Weihnachtswelt in Rotenburg a. d. Fulda

Stand der Angaben: 24.03.2024
Weihnachtsmarkt

Marktplatz
Löbergasse
36199 Rotenburg a. d. Fulda

17 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Tourist-Information Rotenburg a. d. Fulda

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wenn der Marktplatz wieder in Lichtern erstrahlt und man die Weihnachtspyramide mit ihren handgeschnitzten Holzfiguren bewundern kann, ist es wieder soweit, der Rotenburger Weihnachtsmarkt öffnet wieder seine Tore. Zwischen den liebevoll rekonstruierten und traditionellen Fachwerkfassaden Rotenburgs werden Weihnachtsmelodien zu einem gemütlichen Aufenthalt einladen.

Auch der Duft von Glühwein und Pfefferkuchen überzeugen schnell zum Bleiben. Wer den Weihnachtsstress einfach mal hinter sich lassen will ist in der „Sagenhaften Weihnachtswelt“ genau richtig. Der Weihnachtsmarkt startet am 01. Dezember. Am 17. Dezember wird das Ende des Marktes eingeläutet.

Die Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Rotenburg an der Fulda mbH (MER) veranstaltet im Auftrag der Stadt Rotenburg an der Fulda den Rotenburger Weihnachtsmarkt 2023 auf dem Marktplatz und in der Löbergasse. Ab 2024 ist ein Umzug des Weihnachtsmarktes in den attraktiven Schlosspark geplant. Der Rotenburger Weihnachtsmarkt zählt mit ca. 15 bis 20 Ständen und 8 Wechselbuden zu den attraktivsten in Nordhessen und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Besonders attraktiv ist er in den Bereichen Erlebnisreichtum, interaktive Angebote, Kinder- und Familienfreundlichkeit und Fantasy als Alleinstellungsmerkmal.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 7539

Kontaktdaten des Veranstalters

Tourist-Information Rotenburg a. d. Fulda
Brückengasse 12
36199 Rotenburg an der Fulda
Telefon: 06623 9150890
Website des Veranstalters