Kategorien filtern


Keramikmarkt Markthalle Basel

Stand der Angaben: 12.02.2024
Keramikmarkt

Markthalle Basel
Steinentorberg 20
4051 Basel

Ansprechpartner:
Barbara Wagner und Gabriela Zivy-Alderete
+41 79 679 67 47

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Markthallen AG Basel

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Dieser Markt bietet alles, was Menschen mit Sinn für Ästhetik, Qualität und Handgemachtes lieben! Am dritten Keramikmarkt in der Markthalle Basel findet ihr Geschirr aus Porzellan und Steinzeug, Formen für den Ofen, Vasen in unterschiedlichsten Ausführungen, bunte Skulpturen für den Garten und das Haus, schlichte Dekorationsobjekte, eine Vielfalt an Dingen aus Ton für die Seele, zum Geniessen und zum Verschenken.

Anmeldung per untenstehendem Formular oder über die folgende Website. Dort und sowie bei den Organisatorinnen erhaltet ihr weitere Infos:

www.keramikmarktbasel.ch

Barbara Wagner www.pro-ceramiques.com und Gabriela Zivy-Alderete www.abgedreht.ch

Eintritt für Publikum frei.

Standgeld, Preise und Ausschreibung

MITMACHEN
Anmeldefenster geschlossen.
Bewerbungen um einen Platz auf der Warteliste für den Keramikmarkt am 9. September 2023 unter www.keramikmarktbasel.ch
***********************************
Seid ihr Töpfer:innen? Keramiker:innen? Verkauft ihr eure Keramik gerne an Märkten?
Dann seid ihr bei uns richtig. Am Samstag 18. März 2023 findet zum vierten Mal der Keramikmarkt in der Markthalle Basel statt. Die ersten drei Ausgaben waren ein voller Erfolg! Damit dieser Markt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, ist die Teilnahme von unterschiedlichen Keramikschaffenden gefragt

Bei uns könnt ihr eure selbstgefertigte Keramik anbieten. Sei sie gedreht, gegossen, in Formen gearbeitet, von Hand modelliert oder von Hand aufgebaut. Pro Aussteller:in steht ein Tisch in der Grösse von 200×80 cm zur Verfügung. Wiederverkäufer:innen und Händler:innen sind nicht zugelasse

Eintritt für Publikum frei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 33151

Kontaktdaten des Veranstalters

Markthallen AG Basel
Steinentorberg 20
4051 Basel
Website des Veranstalters