Beschreibung
Sommerlicher Flohmarkt mit aktuellen Projekt Updates im Juni im Gemeindezentrum St. MartinKommt am Samstag, 20. Juni von 9 bis 16 Uhr oder am Sonntag, 21. Juni von 11.30 bis 15 Uhr ins Gemeindezentrum und erlebt unseren Flohmarkt hautnah!Mit jedem Kauf unterstützt Ihr direkt unsere Projektpartner in Peru, Ecuador und im Tschad. So wird jeder kleine Fund zu einer großen Hilfe.
Gemeindemitglieder haben die Projekte in Südamerika im Frühjahr besucht. Es gibt aktuelle Berichte und Eindrücke, auf denen gezeigt wird, wie Eure Unterstützung ankommt.
Dazu bieten wir Getränke und Kuchen zum gemütlichen Genießen an.
Warenannahme findet nur Freitag vor dem Flohmarkt zwischen 16 und 19 Uhr im GZ statt, bitte nicht während der Öffnungszeiten des Flohmarktes Sachen abgeben. Vielen Dank!
Fragen zum Flohmarkt beantwortet Madeleine Röhrich (07032) 955439.
Bitte keine Sachspenden im Pfarrbüro abgeben!
Herzlichen Dank schon jetzt für die tolle Unterstützung.
Für den Ausschuss Weltkirche, Madeleine Röhrich