Kategorien filtern


Kölns größter Vorgartenflohmarkt Köln-Mauenheim

Stand der Angaben: 09.03.2026
Dorf-Straßen-Hofflohmarkt

Nibelungensiedlung Köln Mauenheim
Rund um den Nibelungenplatz
50739 Köln

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von ArGe Vorgartenflohmarkt

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Behindertengerecht
  • Keine sanitären Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Händlerplätze ausgebucht
  • Keine Reservierung möglich
  • Kein Auto am Stand
  • Nur private Aussteller

Beschreibung

In Mauenheim, dem kleinsten Stadtteil von Köln, findet am 20.09.2026 ab 10 Uhr wieder der traditionell selbstorganisierte Vorgartenflohmarkt statt.
Die verkehrsberuhigten Gassen und Straßen im Veedel laden zum gemütlichen Schlendern und Trödeln ein.
An mehr als 150 Ständen in den privaten Vorgärten, werden neben Bekleidung in allen Größen, Spielzeug, Hausrat auch richtige Schätzen aus den Kellern und Dachböden der sehenswerten, von Wilhelm Riphahn entworfenenen Siedlung aus den 1920er Jahren hervorgeholt.
Der Mauenheimer Vorgartenflohmarkt findet in der Nibelungensiedlung Köln-Mauenheim um den Nibelungenplatz (KVB: Nibelungenplatz) statt; Der Erlös des bleibt vor Ort und kommt einer gemeinnützigen Organisation zu Gute.
Weitere Informationen unter https://Vorgartenflohmarkt.info/ |

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 64671

Kontaktdaten des Veranstalters

ArGe Vorgartenflohmarkt
Website des Veranstalters