Kategorien filtern

Täglich
VeggieWorld Hamburg. Die Messe für den veganen Lebensstil

Stand der Angaben: 29.01.2024
Messe

MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1A
22457 Hamburg, Schnelsen

Ansprechpartner:
Wellfairs GmbH
021325102240

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von VeggieWorld

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Seit 2016 findet die VeggieWorld jährlich in Hamburg statt. Auf zwei Etagen zeigen rund 110 Aussteller, wie vielfältig und bunt der vegane Lifestyle sein kann. Dazu erwartet euch in der Catering Area eine Auswahl an süßen und herzhaften veganen Speisen und an der Veggie Stage ein abwechslungsreiches und informatives Rahmenprogramm.

Standgeld, Preise und Ausschreibung

TI­CKETS
Prei­se

Tagesticket Erwachsene: 16 €
Tagesticket ermäßigt: 14 € (Ermäßigungen gelten für Schüler:innen, Student:innen, ALG-II-Empfänger:innen, Menschen mit Behinderung und für VVK-Tickets. Der VVK-Zeitraum läuft bis zum Tag vor dem Messestart)
Kinder bis einschließlich 14 und Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung erhalten weiterhin freien Eintritt, benötigen aber ein personalisiertes Ticket, das ihr ebenfalls in unserem Ticketshop als Zusatzticket buchen könnt.
Bitte be­ach­tet, dass es vor Ort keine Ti­cket­kas­sen geben wird. On­line-Ti­ckets sind selbst­ver­ständ­lich wäh­rend der ge­sam­ten Ver­an­stal­tung buch­bar, so­fern Ka­pa­zi­tä­ten noch ver­füg­bar sind.

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 92495

Kontaktdaten des Veranstalters

VeggieWorld
Düsseldorfer Str. 41
40667 Meerbusch
Telefon: +49 (0)2132 / 51022 40
Fax: +49 (0)2132 / 51022 31
Website des Veranstalters