Kategorien filtern

Täglich
Straßenkulturfestival in Neu-Ulm

Stand der Angaben: 17.03.2024
Festivals & Feste

Innenstadt
89231 Neu-Ulm

Ansprechpartner:
Mareike Kuch - Leiterin der Abteilung Bildung, Kultur, Sport und Freizeit
0731 7050-2100

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ulm-Messe Ulm-Messe GmbH - Marktwesen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung


KUNST & KULTUR hautnah!
Auch nächstes Jahr heiß es wieder Vorhang auf und Bühne frei für das sechste "Kultur auf der Straße".
Wir haben das Anmeldeformular für 2024 freigeschalten und freuen uns auf viele bunte, faszinierende und kreative Anmeldungen.

DANKE für 2023!
In diesem Jahr hieß es bereits zum fünften Mal Kultur auf der Straße in der Kulisse der Neu-Ulmer Innenstadt.
Am 19. & 20. August 2023 war ein faszinierendes und abwechslungsreiches Künstlerensemble bei uns zu gast, das die Herzen der Besucher höher schlagen ließ. Knapp 30 talentierte Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt haben unser Publikum mit ihren einzigartigen Darbietungen verzaubert und für unvergessliche Momente gesorgt. Die Straßen wurden erneut von einem bunten Mix aus Kultur, Straßenkunst, mitreißender Livemusik, bezaubernder Clownerie und anmutigem Tanz belebt.








Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter Pinterest Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9342

Kontaktdaten des Veranstalters

Ulm-Messe Ulm-Messe GmbH - Marktwesen
Böfinger Str. 50
89073 Ulm
Telefon: 0731 / 23 26 0
Fax: 0731 / 92 29 9-31
Website des Veranstalters