Kategorien filtern


Flohmarkt - Dorf in 24891 Schnarup - Thumby

Achtung: Termin unter Vorbehalt!
Stand der Angaben: 21.03.2024
Dorf-Straßen-Hofflohmarkt

Schnarup - Thumby
Dorfstrasse
24891 Schnarup - Thumby

Ansprechpartner:
Martin Krull

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Martin Krull

Infos für Händler

  • Keine Reservierung möglich
  • Nur private Aussteller

Beschreibung

Wir, das Dorf Schnarup - Thumby, laden ein zu unserem  Flohmarkt - Dorf. In allen Ortsteilen sind Stände auf Höfen in Garagen oder an der Straße aufgebaut um Besuchern unsere Schätze anzubieten. Auch für das leibliche Wohl ist an einigen Stellen gesorgt. Alle die mitmachen erkennt ihr an den bunten Luftballons, Wimpeln oder ähnlichem. Willkommen bei uns zu Hause

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Wegen immer noch bestehendem Corona bitten wir um eigenverantwortlichen Mithilfe. Es sind ausschließlich Dorfbewohner zugelassen. Daher bitte ich von Anfragen abzusehen. Danke

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 37063

Kontaktdaten des Veranstalters

Martin Krull