Kategorien filtern

Täglich
Gimbter Kunsthandwerkermarkt Greven-Gimbte

Stand der Angaben: 28.01.2024
Kunsthandwerkermarkt

Ortskern
Innenstadt
48268 Greven, Gimbte

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Greven Marketing e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Es ist die Mischung, die den Gimbter Kunsthandwerkermarkt nicht nur zu einem der größten, sondern auch zu einem der beliebtesten Märkte in der Region gemacht hat.
Wenn am dritten Augustwochenende rund 100 Aussteller für zwei Tage ihre kunsthandwerklichen Waren anbieten, können sich die Besucher auf ein hochwertiges und vielseitiges Sortiment verlassen.
Der Markt ist an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Hochwertiges Kunsthandwerk im Golddorf Gimbte
Für Liebhaber von Produkten aus handgefertigter Produktion ist der Gimbter Kunsthandwerkermarkt ein Pflichttermin. Der zweitägige Markt zählt in der Region zu einem der beliebtesten Veranstaltungen dieser Art, besteht er doch aus einer Mixtur aus hochwertigem und abwechslungsreichem Handwerk. Eingebettet in die Kulisse des Golddorfes Gimbte besticht der Markt zudem mit einem ganz besonderen Charme. Wenn am 19. August ab 11 Uhr rund 100 Aussteller für zwei Tage ihre Stände öffnen, können sich die Besucher auf ein hochwertiges und vielseitiges Sortiment verlassen. Neben handwerklichen Produkten, die Palette reicht von Porzellan über Gartenobjekte bis hin zu Schmuck, Bildern und Skulpturen, die an den beiden Tagen zu erwerben sind. Natürlich lädt auch die Gimbter Gastronomie die Besucher zu einem Abstecher in die Lokale entlang der Kunsthandwerkermeile ein. Kuchen und Kaffee, münsterländische Spezialitäten und kühle Getränke lassen auch in dieser Hinsicht an nichts fehlen.

Ein Ausflug zu einem der größten und attraktivsten Kunsthandwerkermärkte des Münsterlandes lohnt sich also.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9922

Kontaktdaten des Veranstalters

Greven Marketing e.V.
Alte Münsterstr. 23
48268 Greven
Telefon: 02571/1300
Website des Veranstalters