Kategorien filtern

Täglich
ANNOTOPIA Fantasy-Festival - Bad Mergentheim

Stand der Angaben: 26.02.2024
Festivals & Feste

Residenzschloss Mergentheim
Schloß 16
97980 Bad Mergentheim

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von noa entertainment – events & more GbR

Beschreibung

Willkommen in Annotopia - dem faszinierenden Reich der Fantasie, wo Vergangenheit und Zukunft aufeinandertreffen! 🌟
Datum: 16. August - 18. August 2024
Ort: Residenzschloss Mergentheim - Bad Mergentheim
Freitag 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr
Erlebe die einzigartige Fusion von Steampunk, Endzeit, Mittelalter, Weltraumgalaxien, Piraten, dem römischen Reich von Caeser und vielem mehr, wenn Annotopia seine Tore wieder öffnet!
Entdecke eine Welt, in der Elfen zwischen verwitterten Ruinen tanzen, Dinos majestätisch durch das Gelände streifen und die Luft von den Dampfmaschinen der Steampunker erfüllt ist.
Einige Highlights des Festivals:
Steampunk: Bewundere atemberaubende Steampunk-Kreationen und Maschinen, die eine vergessene Ära wieder zum Leben erwecken.
Endzeit: Tauche ein in eine postapokalyptische Landschaft, bevölkert von mutigen Überlebenden und furchterregenden Kreaturen.
Cosplay: Bewundere die Kreativität der Cosplayer, die Charaktere aus allen Genres zum Leben erwecken.
Magie: Lass dich von magischen Vorführungen verblüffen, bei denen Illusionen und Zauberei die Grenzen der Realität verschwimmen lassen.
Live-Musik: Die Bühne von Annotopia erbebt unter den Klängen epischer Live-Musik, die von Bands und Künstlern aus den verschiedensten Ecken Europas dargeboten wird und zum Tanzen anregt.
🎉 Annotopia ist mehr als ein Festival - es ist eine Reise durch die Fantasie! Sei Teil dieses unvergesslichen Abenteuers, bei dem Träume wahr werden und die Grenzen der Vorstellungskraft überwunden werden. Wir erwarten dich in Annotopia, wo die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Sei bereit für das außergewöhnlichste Ereignis deines Lebens! 🌈✨ 

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Twitter Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 102257

Kontaktdaten des Veranstalters

noa entertainment – events & more GbR
Elisabethstr. 31
33428 Harsewinkel
Telefon: 05247 406120
Website des Veranstalters