Kategorien filtern


Flohmarkt in Neuwied

Stand der Angaben: 30.10.2025
Flohmarkt-Trödelmarkt

Fußgängerzone Langendorfer Straße
Luisenstraße
56564 Neuwied

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Neuwied

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 06:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Kein Auto am Stand

Beschreibung

Das Besondere: Verkaufen kann hier jede und jeder – ohne vorherige Anmeldung.

Wer also längst aussortierte Schätze oder Selbstgemachtes anbieten möchte, sollte am besten eines tun: früh aufstehen. Der Aufbau der Stände startet bereits um 6 Uhr morgens in der Fußgängerzone entlang der Langendorfer Straße zwischen Marktstraße und Luisenstraße.
Spätester Einlass zum Aufbau ist um 8.45 Uhr. Für private, also nicht gewerbliche, Anbieter ist die Standgebühr ermäßigt. Die Grundgebühr beträgt 2 Euro, hinzu kommen 5 Euro pro Meter für die ersten drei laufenden Meter und 8 Euro je Meter ab dem vierten Meter. Organisiert wird das Marktgeschehen erneut von „Marktveranstaltungen Nikolopoulos“. Das Team des Veranstalters leitet die Standbetreiber zu ihren Plätzen und sorgt vor Ort für einen reibungslosen Ablauf.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 69283

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Neuwied
Engerser Landstr. 17
56564 Neuwied
Telefon: 02631/802-0
Fax: 02631/802-323
Website des Veranstalters