Kategorien filtern


Feierabendmarkt in Bochum Linden

Stand der Angaben: 16.07.2023
Markt & Shopping-Events

auf dem Marktplatz in Linden
Am Poter
44879 Bochum

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werbegemeinschaft Linden e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das hochwertige Angebot des Lindener Marktes an Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und weiteren Produkten wissen die Kund*innen zu schätzen. Marktveranstalter Bochum Marketing und die Werbegemeinschaft "Linden bewegt" veranstalten nun bereits zum 3. Mal den Feierabendmarkt. Neben dem Einkauf für Zuhause ist Schlemmen vor Ort angesagt. Neben Backwaren nach schlesischer Rezeptur und Barista- Kaffee animieren Fisch in feinsten Sorten, Antipasti, delikate Käsespezialitäten, bis hin zu ausgefallenen Getränken mit und ohne "Prozente", den Gaumen zum Ausprobieren. Schließlich ist auch für den musikalischen Hintergrund gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 10253

Kontaktdaten des Veranstalters

Werbegemeinschaft Linden e.V.
Hattinger Straße 765
44879 Bochum
Telefon: 0234 941930
Fax: 0234 9419340
Website des Veranstalters