Kategorien filtern

Täglich
Kunst trifft Handwerk in Oberstdorf

Stand der Angaben: 14.02.2022
Kunsthandwerkermarkt

idyllischen Kurpark
Kurpark
87561 Oberstdorf

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Bruns Events

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Beschreibung

Kunst trifft Handwerk in Oberstdorf ist unser größter Markt. Er findet im idyllischen Kurpark mitten im Zentrum von Oberstdorf statt.
Der Kunst- und Handwerkermarkt wird zwei mal im Jahr veranstaltet, über die Ostertage und am dritten Septemberwochenende nach der bekannten Viehscheid. Der Wochenmarkt, der jeden Samstag am Marktplatz stattfindet, schließt sich seit einigen Jahren dem Kunst- und Handwerkermarkt an beiden Tagen an.

"Künstler helfen Kinden in Not"

Zu Gunsten von Kindern veranstaltet der KIWANIS-Damenclub auf Oberstdorf auf dem Markt eine Tombola. Zusätzlich zu den Preisen der KIWANIS, stellt jeder Aussteller eines seiner Exponate als Preis zur Verfügung.

Der KIWANIS-Damenclub bereichert den Markt durch einen Verkauf von Kaffee und Kuchen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48255

Kontaktdaten des Veranstalters

Bruns Events
Todtmooser Str. 1
79664 Wehr
Telefon: +49 151 64815043
Website des Veranstalters