Kategorien filtern

Wöchentlich
Flohmarkt Mödling Kelterer Gasse

Stand der Angaben: 26.01.2023
Flohmarkt-Trödelmarkt

Kalterer Gasse
2340 Mödling

Ansprechpartner:
Irene Senger
06767462029

34 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Irene Senger

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Der Flohmarkt findet jeden Sonntag von 06:00 - 13:00 Uhr im Freien statt, die Standgebühr beträgt 15 Euro, das Fahrzeug steht direkt beim Standplatz, es ist keine Vorrservierung notwendig, der Platz wird ihnen vor Ort zugewiesen,

Bei weiter Informationen bin ich unter der Telefonnummer 06767462029 erreichbar.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 69502

Kontaktdaten des Veranstalters

Irene Senger
2340 Mödling
Telefon: 06767462029
Website des Veranstalters