Kategorien filtern

Täglich
Emmendinger Künstler-und Kunsthandwerkermarkt

Stand der Angaben: 21.12.2023

Beschreibung

Nach bewährtem Konzept findet der Markt in der gesamten Emmendingen Innenstadt statt. Das Kunstfeld reicht vom Emmendinger Tor bis zum Bahnhof und von der Theodor-Ludwig-Straße bis zum neuen Rathaus und bis in die obere Markgrafenstrasse.
Am Samstag von 10.00 - 18.00 Uhr und am Sonn- und Feiertag von 11.00 - 18.00 Uhr bieten Aussteller_innen aus der Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland vielfältige und kreative Waren an. Die Straßen, Gassen und Winkel der historischen Altstadt verwandeln sich in einen bunten Budenzauber. Bilder, Skulpturen, Tuch und Ton, skurrile Metallfiguren und vieles mehr können Kunstliebhaber_innen bewundern und natürlich auch erstehen. An vielen Ständen können die Besucher_innen den Kunstschaffenden über die Schultern schauen und einen Einblick in deren Handwerk bekommen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44671

Kontaktdaten des Veranstalters

Die Spielspirale
Hebelstr. 10
79312 Emmendingen
Mobil: 017668159747
Telefon: 07641/55615
Fax: 07641/6247
Website des Veranstalters