Kategorien filtern

Täglich
Monheimer Stadtfest

Stand der Angaben: 12.02.2024
Stadtfest

Rathausplatz
40789 Monheim am Rhein

Ansprechpartner:
Laura Heffinger
+49 2173 951-6707

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Monheim am Rhein

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Vom 14. bis zum 16. Juni 2024 wird in der Innenstadt unter dem Motto „Gans heldinnenhaft“ drei Tage lang das Monheimer Stadtfest gefeiert. Monheim am Rhein versteht sich als „Stadt für alle“, die angebotenen Spiele, Attraktionen und Unterhaltungsprogramme sind daher kostenfrei.

Auch Klassiker wie der Gänseliesellauf, der Gänselieselmarkt, Stadtwette, Vereinsmeile und Rathausrallye werden wieder fest zum Gesamtprogramm gehören. Wer einmal mit Kindern beim Monheimer Stadtfest war, der kommt wieder. Und auch auf der bis in die späten Abendstunden bespielten Open-Air-Bühne am Gartzenweg werden bis Mitternacht wieder hochkarätige Musik-Acts auftreten. Rund 3000 junge Erwachsene versammelten sich in den vergangenen Jahren vor der Bühne. Die Spiele der Fußball-Europameisterschaft werden am Stadtfest-Wochenende nicht übertragen.


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Twitter Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 28255

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Monheim am Rhein
Rathausplatz 2
40789 Monheim am Rhein
Telefon: 02173 951-5190
Fax: 02173 951-899
Website des Veranstalters