Kategorien filtern

Täglich
Weihnachtsmarkt Espelkamper – Lichterglanz

Stand der Angaben: 15.04.2024
Weihnachtsmarkt

Grünanger am Stadtbrunnen
Breslauer Straße
32339 Espelkamp

3 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtmarketing Espelkamp e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Auf unseren kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt sind wir in Espelkamp richtig stolz. Denn wir feiern Weihnachten so, wie es sich gehört. Auf unserem Weihnachtsmarkt engagieren sich die Vereine und Initiativen aus Espelkamp, es gibt kulturelle Angebote genauso wie kulinarische und das alles in einem überschaubaren und wohligen Ambiente.

Rund um den Stadtbrunnen sind die Buden aufgebaut, die liebevoll und besinnlich beleuchtet werden. Märchenerzähler und Musiker begeistern Kinder und Erwachsene. So macht ein vorweihnachtlicher Familienausflug Spaß. Und wer es nicht nur besinnlich mag, sondern auch etwas wilder, der liegt mit einem Lichterglanz-Besuch ebenfalls richtig. Denn ein wenig Party gehört zu Weihnachten in Espelkamp auch immer mit dazu. Ho, Ho, Ho.


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Youtube

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47855

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtmarketing Espelkamp e.V.
Wilhelm-Kern-Platz 1
32339 Espelkamp
Telefon: 05772562225
Fax: 05772562236
Website des Veranstalters