Kategorien filtern

Täglich
Kunsthandwerksmarkt Grein an der Donau

Stand der Angaben: 16.04.2024
Kunsthandwerkermarkt

Stadtplatz
Stadtplatz 7
4360 Grein an der Donau

Ansprechpartner:
Kunsthandwerksmarkt Grein
+43 664 10 68 575

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kunsthandwerksmarkt Grein

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Reservierung möglich
  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Das künstlerische Angebot in höchster Qualität und das Rahmenprogramm des Kunsthandwerksmarkets im idyllischen Städtchen Grein an der Donau bietet Unterhaltung für Genießer von Kunst und Kultur.
Der Greiner Kunsthandwerksmarkt wurde mit dem österreichischen Gütesiegel für „Qualität in Kunst und Handwerk“ ausgezeichnet und steht im Österreich-Ranking der besten Kunsthandwerksmärkte auf Platz 3. Nach 2-jähriger Pause kann der Markt nun im September 2023 wieder wie gewohnt stattfinden. Im malerischen Städtchen Grein präsentieren sich rund 90 nationale und internationale Kunsthandwerker:inner mit ihren besonderen und handgemachten Einzelstücken.

Das Rahmenprogramm des Marktes umfasst nicht nur die Ausstellung zahlreicher handgemachter Unikate sondern wird auch durch Livemusik und Aktivstationen untermalt. Ein besonderes Highlight des 24. Greiner Kunsthandwerksmarktes bietet die Aktivstraße. Als Erweiterung zum Greiner 20er Hof bietet sie Schauplätze für die Darstellung von Kunst und Handwerk – direkt live vor Publikum und dies das ganze Markt-Wochenende.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 101019

Kontaktdaten des Veranstalters

Kunsthandwerksmarkt Grein
Stadtplatz 5
4360 Grein
Telefon: +43 (7268) 7055
Fax: +43 (7268) 7055 20
Website des Veranstalters