Kategorien filtern


Wachtendonker Bücherbummel

Stand der Angaben: 07.02.2024
Bücherflohmarkt

Innenstadt
47669 Wachtendonk

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Wir für Wachtendonk und Wankum e.V.

Beschreibung

BücherfeundInnen aufgepasst, es ist wieder so weit! Den am Sonntag, dem 14. Juli 2024 findet der allseits beliebte Bücherbummel statt. In der Zeit von 11.00 – 18.00 Uhr ist das Stöbern in Büchern aller Art angesagt. Der Ortskern wird an diesem Tag zum Anziehungspunkt für Bücherliebhaber. Sucht jemand ein bestimmtes oder im Handel vergriffenes Buch? Hier werden die Interessenten sicher fündig, denn verschiedene Antiquariate bieten ihre Schätze an, aber auch zahlreiche Privat-Leser haben ihre Regale leergeräumt. Sicher findet sich für alle Lesefreunde etwas Passendes – von der Historie über Reiseberichte und Reisetagebücher, Bastel- und Bilderbücher, Kinder- und Jugendliteratur, Krimis aus der Mördergrube bis hin zu Sach- und Fachbüchern, Kochbüchern und Heimatbüchern.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 20545

Kontaktdaten des Veranstalters

Wir für Wachtendonk und Wankum e.V.
Weinstrasse 1
47669 Wachtendonk
Telefon: +49 (0) 28 36 91 55 66
Website des Veranstalters