Kategorien filtern

Täglich
Döbelner Stadtfest

Stand der Angaben: 11.03.2024

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Von Rock, Pop, Rock'n'Roll, Swing, Country bis zu Blasmusik, Tanzshows und vielem mehr reicht die bunte Palette. Auch das beliebte Kinder- und Familienfest auf dem Gelände der Stadtwerke Döbeln GmbH wird es wieder geben.
Als besondere Gäste werden in diesem Jahr Vertreter der Stadt Vyškov erwartet. 25 Jahre ist es her, dass die Städtepartnerschaft zwischen Döbeln und Vyškov im Rahmen des Blumenfestes 1992 besiegelt wurde. Ein Jubiläum, das es zu feiern gilt. Und was liegt näher, als dies zum Stadtfest ausgiebig zu tun. Mit dabei ist die Big Band Vyškov, die seit vielen Jahren wieder einmal in Döbeln präsent sein wird.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48627

Kontaktdaten des Veranstalters

Große Kreisstadt Döbeln
Obermarkt 1
04720 Döbeln
Telefon: 03431 579-0
Fax: 03431 579 112
Website des Veranstalters