Kategorien filtern

Täglich
Edelsteintage Dortmund 2024

Stand der Angaben: 20.12.2023
Messe

Messe Dortmund
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

Ansprechpartner:
Claudia Blanken
+49 6781 6658052

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von CRYSTAL EVENTS UG

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren gestattet
  • Kein Auto am Stand

Beschreibung

Von nun an sind die Edelsteintage Dortmund wieder ein fester Termin im Dortmunder Messegeschehen. Einmal im Jahr verwandelt sich die Halle 1 in eine funkelnde Schatzkammer mit tausenden tollen Exponaten! Die Bandbreite ist riesig - vom kleinen Meteoritgestein bis großen Amethystdruse, vom kostbaren Schwarzopal bis zum Jahrmillionen alten versteinerten Haifischzahn und vieles mehr. Zahlreiche Besucher haben die Edelsteintage Dortmund in den vergangenen beiden Jahren besucht und freuen sich wie alle Aussteller bereits jetz schon auf den neuen Termin am 12./13..Oktober 2024

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 73794

Kontaktdaten des Veranstalters

CRYSTAL EVENTS UG
Beryllstr. 13
55743 Idar-Oberstein
Mobil: 01703819555
Telefon: 06781 6658052
Fax: 06781 9314039
Website des Veranstalters