Ernst-Bauer-Platz
Bahnhofstraße 10
71272 Renningen
Ansprechpartner:
GHV Renningen e.V.
Eine Woche vor Ostern, am Palmsonntag, findet auch in diesem Jahr wieder der beliebte Ostermarkt in Malmsheim statt. Diese besondere und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Veranstaltung wird vom Gewerbe-und Handelsverein Renningen e.V. organisiert.
An den farbenfroh geschmückten Ständen in der Bachstraße werden traditioneller Osterschmuck, originelles Kunsthandwerk, allerlei Ideen für Haus und Garten, kreative Osterfloristik, selbst hergestellte Seifen und vieles mehr angeboten.
Auch viele Malmsheimer Geschäfte haben an diesem Sonntag für Sie geöffnet. Zahlreiche Bewirtungsstände sorgen mit kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Außerdem lädt die evangelische Kirchengemeinde ein zur Kirchenführung sowie zur Hüpfburg.
Drüber hinaus wird es anlässlich des 950-jährigen Jubiläums Malmsheims am Stand der Stadt Renningen einen großen Malwettbewerb geben.
Der Startschuss für das abschließende traditionelle Entenrennen, auf das sich besonders die jungen Ostermarktbesucher freuen, fällt um 16:45 Uhr an der neuen Fußgängerbrücke. Diese können Sie bereits jetzt bei Metzgerei Kohler, Mode & Qualität Gaubisch, Orthopädiehaus Mann sowie Roland Ebner und Trolle Decorationen erwerben. Die schnellsten Entchen gewinnen einen Preis!
Kommen Sie vorbei und nutzen Sie den Sonntag für einen unterhaltsamen und erlebnisreichen Frühjahrsbummel durch Malmsheim! Herzliche Einladung!
Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.
Veranstalternummer: 52072