Kategorien filtern

Täglich
Lindauer Jahrmarkt mit Krämermarkt

Stand der Angaben: 15.02.2024

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Seit 1652 gibt es nachweislich den Lindauer Jahrmarkt. Er beginnt am Freitag nach Allerheiligen, dauert bis zum darauf folgenden Montag und ist traditionell in Lindau eine Zeit „des bunten und lebhaften Treibens”. Der Jahrmarkt besteht aus dem Krämermarkt mit rund 180 Fieranten (Altstadtbereich) und dem Vergnügungspark mit rund 60 Schaustellern (Bahnhofsplatz, Seehafen und Reichsplatz). Für das leibliche Wohl sorgen auf dem Lindauer Jahrmarkt ca. 40 Imbiss- und Süßwarenstände. Familientag: Jahrmarkts-Montag. An diesem Tag gelten bei den Geschäften auf dem Vergnügungsplatz verbilligte Preise. Verkaufsoffener Sonntag: Am Jahrmarkts-Sonntag haben in der Regel auch die Lindauer Einzelhändler ihre Geschäfte geöffnet.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 10024

Kontaktdaten des Veranstalters

Lindau Tourismus und Kongress GmbH
Alfred-Nobel-Platz 1
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 260030
Fax: +49 8382 260026
Website des Veranstalters
Bürozeiten:
Montag – Freitag:
10:00 – 12:00 Uhr | 14:00 – 17:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: geschlossen