Kategorien filtern


Kinderbasar in der Justinus-Kerner-Halle in Welzheim

Stand der Angaben: 16.02.2023
Basar

Justinus-Kerner-Halle
Rienharzer Straße 51
73642 Welzheim

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Welki e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

2 mal im Jahr organisiert der Förderverein des Kinderhauses Pfarrstraße einen sortierten Kinderbasar in der Justinus-Kerner-Halle in Welzheim.

Der nächste Basar findet am 12. Oktober 2024 von 14:00 bis 16:30 Uhr in der Justinus-Kerner-Halle statt. Schwangere und Rollstuhlfahrer haben ab 13:30 Uhr Einlass.

Der Basar geht also 2,5 Stunden lang. Wir möchten unseren Besuchern die Möglichkeit geben ohne Andrang in Ruhe einzukaufen. Nutzt also bitte auch die Zeit nach 15 bzw. 16 Uhr um einzukaufen. Unsere Erfahrung zeigt: Auch am Ende eines Basartages gibt es noch viele schöne Artikel.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 60344

Kontaktdaten des Veranstalters

Welki e.V.
Eichenweg 9
73642 Welzheim
Website des Veranstalters