Kategorien filtern

Täglich
VeggieWorld Karlsruhe

Stand der Angaben: 13.11.2023
Messe

Gartenhalle auf dem Festplatz
Festplatz 9
76137 Karlsruhe

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von VeggieWorld

Beschreibung

Die erste VeggieWorld in Karlsruhe findet in der sehr zentral gelegenen Gartenhalle auf dem Festplatz statt – eine Location der Messe Karlsruhe im Kongresszentrum.

In Karlsruhe präsentieren wir die VeggieWorld als “Market” – das bedeutet, dass der Fokus auf den wunderbaren, schmackhaften und natürlich immer veganen Produkten unserer Aussteller liegt. Die VeggieWorld zeigt viel mehr als jeder Supermarkt. Neue Produkte, neue Sorten, neue Marken – das alles erwartet die Besucher der ersten VeggieWorld in Karlsruhe.

WANN?
12.10. – 13.10.2024
ÖFFNUNGSZEITEN
Samstag, 10:00 – Samstag, 18:00
Sonntag, 10:00 – Sonntag, 18:00

WO?
Messe Karlsruhe (Gartenhalle), Festplatz 9, 76137 Karlsruhe


BARRIEREFREI
KEINE HAUSTIERE ERLAUBT

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Preise
Tagesticket Erwachsene: 8 €
Tagesticket ermäßigt: 7 € (Ermäßigungen gelten für Schüler:innen, Student:innen, ALG-II-Empfänger:innen, Menschen mit Behinderung und für VVK-Tickets. Der VVK-Zeitraum läuft bis zum Tag vor dem Messestart)
Kinder bis einschließlich 14 und Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung erhalten weiterhin freien Eintritt, benötigen aber ein personalisiertes Ticket, das ihr ebenfalls in unserem Ticketshop als Zusatzticket buchen könnt.
Bitte be­ach­tet, dass es vor Ort keine Ti­cket­kas­sen geben wird. On­line-Ti­ckets sind selbst­ver­ständ­lich wäh­rend der ge­sam­ten Ver­an­stal­tung buch­bar, so­fern Ka­pa­zi­tä­ten noch ver­füg­bar sind.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 92495

Kontaktdaten des Veranstalters

VeggieWorld
Düsseldorfer Str. 41
40667 Meerbusch
Telefon: +49 (0)2132 / 51022 40
Fax: +49 (0)2132 / 51022 31
Website des Veranstalters