TEMPEL-Wiese an der Peschmannstraße
Peschmannstrasse 2
47228 Duisburg
„Von Eltern für Eltern“, so lautet das Motto des Trödelmarkts für Kindersachen, den der TEMPEL in der Regel an jedem 2. Samstag im Monat durchführt. Er findet auf der TEMPEL-Wiese an der Peschmannstraße in Rheinhausen-Bergheim statt.
Geboten werden ein attraktives, privates (also unkommerzielles) Angebot an Kinderkleidung, Babyausstattung, Spielzeug u.v.m. zu fairen Preisen.
Erlöse aus den Märkten kommen dem „Auf dem Wege“ e.V.. zugute – also unserem Haus und auch der Kinder- und Jugendarbeit.
Jeweils 10.00 bis ca. 14.00 Uhr.
Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.
Veranstalternummer: 10229