Kategorien filtern

Täglich
Street Music & Arts ♡ Buskers Festival Chur

Stand der Angaben: 22.01.2024

Beschreibung

Die Churer Altstadt verwandelt sich bereits zum siebten Mal in eine lebendige Kulturarena mit zahlreichen Künstlern aus der ganzen Welt. Natürlich ist auch für das kulinarische Wohl gesorgt. Die vielen leckeren Essens- und Getränkestände laden zum Schlemmen und Geniessen ein.
DAS FESTIVALPRINZIP
Festivalarmband - Für die Zukunft des Festivals
Das Buskers Chur kann ohne Ticket besucht werden. Gratis ist das Festival trotzdem nicht! Um die Organisationskosten decken und dir auch in den kommenden Jahren ein mitreissendes Buskerserlebnis bieten zu können, sind wir auf deinen Beitrag angewiesen. Unterstütze uns mit dem Kauf des Festivalarmbands für 10 Franken. Dazu erhältst du das Programmheft mit dem detaillierten Spielplan. Für Kinder gibt es das Kinderarmband für 5 Franken (ohne Programmheft). Erhältlich ist das Festivalarmband im Vorverkauf sowie am Festival vor Ort.
Wem das Buskers Chur eine Herzensangelegenheit ist, kauft ein Gönnerarmband für 20 Franken. ♥
Hutgeld - Der Lohn der Künstler*innen
Das Festival übernimmt die Reisespesen sowie die Kosten für Unterkunft und Verpflegung aller Künstler*innen. Die eigentliche Gage, also den Lohn der Artist*innen, bestimmst du. Zeige den Künstler*innen, dass dir ihre Aufführung gefallen hat, indem du Geld in den Hut legst. Die Bands und Artist*innen sind auf diese Unterstützung angewiesen!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 99162

Kontaktdaten des Veranstalters

Verein Aufgetischt
Rosenbergstrasse 75
9000 St.Gallen
Telefon: +41 71 571 20 30
Website des Veranstalters