Kategorien filtern

Täglich
Dorffest in Bensersiel

Stand der Angaben: 10.02.2024
Stadtfest

Parkplatz vor dem Strandportal in Bensersiel
Am Strand 8
26427 Bensersiel

Ansprechpartner:
Herr Johnny Eden

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Esens-Bensersiel Tourismus GmbH

Beschreibung

Das 40te Dorffest wird gefeiert! Mit Live-Musik, traditionellen Handwerksständen und mehr.
Auf dem Dorffest steht das große Kinderkarussel "Rallye-Truck", Dosenwerfen, Schieß-und Automatenwagen. Das Friesen-Grill-Haus serviert Köstlichkeiten wie Hamburger, Bratwurst, Pommes und vieles mehr. Die Bierinsel mit Sitzgelegenheit, eine gemütliche Cocktailhütte, Crepes, Brezel-Pizza-Eis und Mandelwagen mit glasierten Früchten, Fischimbiss "Nordseespezialitäten" verschiedene Fischspezialtäten werden angeboten. Die Gourmetmeile läst keine Wünsche offen.
Vom 09. - 11. August 2024 findet auf dem Parkplatz vor dem Strandportal wieder das Dorffest zum 40 mal statt. Für Groß und Klein mit Live-Musik, traditionellen Handwerksständen und mehr.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 60332

Kontaktdaten des Veranstalters

Esens-Bensersiel Tourismus GmbH
Am Strand 8
26427 Bensersiel
Telefon: +49 (0) 4971 917-0
Website des Veranstalters