Kategorien filtern


Göppinger Maimarkt in der Innenstadt

Stand der Angaben: 27.02.2024
Krammarkt

Innenstadt Göppingen
Innenstadt
73011 Göppingen

Ansprechpartner:
Stadt Göppingen
07161 650-4113

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Hohenstaufenstadt Göppingen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Vom Marktplatz über die Hauptstraße bis zum Schillerplatz erstreckt sich der Maimarkt . Es werden über 80 Marktbeschicker und Händler mit den unterschiedlichsten Waren präsent sein.


Von Geschenk- und Dekorationsartikeln über Socken, Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schreibwaren, Kleidung, Babyaccessoires, Sonnenhüte und Sonnenbrillen bis zu Holz- und Haushaltswaren, Pfannen, Gardinen und Tischdecken, Seifen, Duftölen, Filzprodukten, Kunsthandwerk, Schmuck, Kerzen, Reinigungsmitteln, aber auch Spezialitäten wie Käse, Gewürze, Pralinen und Trockenfrüchten und noch vielem mehr wird alles angeboten.

Für den kleinen Hunger locken Imbisse verschiedenster Art, so zum Beispiel Rote Würste, Schupfnudeln, Schokofrüchte, Crêpes und Süßwarenstände.

In der Mitte des Marktplatzes steht für unsere kleinen Besucher ein kleines Kinderfahrgeschäft.




Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39384

Kontaktdaten des Veranstalters

Hohenstaufenstadt Göppingen
Hauptstraße 1
73033 Göppingen
Telefon: 07161 / 650-0
Fax: 07161 / 650-257
Website des Veranstalters